Heidefahrt

 

 

 


Heidefahrt zur Heideblüte

Die Heidefahrt ist für so manchem das Highlight des Bienenjahrs. Mit Trecker und Gummiwagen geht es in die Heide. Sicherheit geht vor, die Bundeswehr begleitet uns auf freigegeben Fahrwegen. Die Heidestände der Mitglieder werden abgefahren, sonst gesperrte Wege und Naturlandschaften können erlebt und genossen werden.  Wie war das Wetter, hat die Heide sich entwickelt, gibt es dies Jahr Heidehonig ? Butterkuchen und flüssige Nahrungsergänzungsmittel werden angeboten. Sangesbrüder und -schwestern wurden auch schon gesichtet bzw. neu entdeckt. Plattdeutschkurse müssen wir wohl demnächst mit anbieten. Grillen bei Hüsen Hermann runden den Tag ab. Den Termin,  mit Anmeldeinfos, entnehmt bitte dem Veranstaltungskalender.

Veranstaltungen >

 


 


 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.